6 Wochenplan

 

Ich bin ein Papiermädchen! Ich weiss, das ist total altmodisch, fast schon retro, aber ich werde einfach nicht warm mit Onlinekalendern.
Ja, die Vorteile liegen auf der Hand: Man hat ihn immer dabei, man kann die Dinger synchronisieren und schwups hat man auch noch die Daten vom Partner mit im Blick, man kann auf Jahre im Voraus Eintragungen machen, blablabla.

Aber ich bin ein Papiermädchen! Und deshalb liebe ich meinen 6 Wochenplan über alles!

 

6 Wochenplan_0161

 

Natürlich habe ich auch noch einen kleinen Kalender in der Tasche mit dem ich mich dann in der Öffentlichkeit noch ein wenig blamiere, aber mein eigentliches Termingehirn ist dieser 6-Wochenkalender.

Unser 6 Wochenplan hängt zusammen mit den Plänen der Kids und unserer Patenliste ( mehr dazu ein anderes Mal.. ) im Flur, eingerahmt in große Bilderrahmen. Der 6 Wochenkalender hat eine Größe von ca. 45 cm x 35 cm und passt perfekt in den Ikea Bilderrahmen VIRSERUM in dem Maßen 48x58cm. Tatsächlich Geschrieben wird auf der Glasscheibe, die problemlos wieder abgewischt werden kann.
Ich liebe es sechs Wochen auf einmal im Blick zu haben und wenn die ersten 4 Wochen rum sind, schreibe ich ihn neu ( vor dem Abwischen mache ich jedes mal noch schnell ein Foto, falls ich später mal Termine nachschauen möchte…) Der Plan ist ohne Datierung, das Datum wird aktuell ergänzt.

Diesen tollen 6 Wochenplan gibt es hier jetzt gratis zum downloaden und er ist in folgenden Designs erhältlich:

 

Jette-Wochenplaner-39*49 20151005.indd Jette-Wochenplaner-39*49 20151005.indd

 

 

 

 

 

 

Wochenplaner-39_49 20151005 1

Wochenplaner-39_49 20151005 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.