Bananenäffchen

 

Geht’s Euch auch so, dass Ihr nach all diesen Feiertagen und Partys der vergangenen Wochen jetzt nur schwer wieder in den Rhythmus kommt?
Ich finde es gibt kaum Ferien, nach denen man so schwer wieder in den Alltagsrhythmus zurückfindet wie nach den Weihnachtsferien. Die Kids  ( und wir natürlich auch ) hatten sich so schön an die langen Abende und das süße Ausschlafen gewöhnt, dass wir selbst nach zwei Wochen Schule morgens noch immer ganz schön verkatert sind…

 

Obst dekorativ anrichten

 

Da wir uns zu Beginn dieses Jahres hier alle noch ein bisschen „banana“ fühlen, gab’s für die Kids in der vergangenen Woche kleine Bananenäffchen mit in die Lunchbox.
Das hat die morgendliche Katerstimmung ein wenig verbessert und nun hoffen wir, dass wir ab der kommenden Woche – Dank der Bananenpower – wieder topfit in den Alltag starten!

 

Bananenäffchen

 

Die Bananenäffchen hat meine Schwester für uns gemalt und ich freue mich, sie Euch heute  zum Ausdrucken anbieten zu können.
Wie immer bei missmommypenny gibt’s die Druckvorlagen natürlich gratis und da sie in blanko-weiss  hinterlegt sind, könnt Ihr sie ganz einfach auf farbiges Papier eurer Wahl ausdrucken…

Mal sehen, vielleicht passen die Jungs ja auch zum nächsten Faschingsbuffet. Obst an sich ist ja schon super und wenn man das Obst dann noch dekorativ anrichtet, ist es schneller vergriffen als Muffins&Co.
Beim letzten Mal gab’s Minionbananen und die waren auch schneller weg, als ich gucken konnte.

 

gesunder Halloween Snack

 

Obst in der Lunchbox ist bei uns so sicher wie das Amen Inder Kirche und ich liebe es, mir hier und da einen kleinen Scherz mit dem Obst zu erlauben…

 

kindgerechtes Obst
Und hier geht’s auch schon zum Ausdrucken der Bananenäffchen:

 

MM_Bananenaffe 5 pdf

 

In diesem Sinne, viel Spaß mit den Äffchen und eine affenstarkes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.