Indianerzelt für Playmobilfiguren s

 

Bei missmommypenny gibt’s heute mal wieder eine kleine Idee aus der Kategorie „Bastelspielzeug“.

 

Spielzelt für Playmobilfiguren

 

Nix Großes, aber manchmal sind es ja just die kleinen Dinge, die uns glücklich machen.
Meine Jungs waren kürzlich sehr happy über dieses gebastelte Indianerzelt für ihre Playmos.

Indianer waren hier im Sommer hoch im Kurs und so musste an einem Vormittag plötzlich unbedingt ein Indianerzelt her.

Also hieß es rucki-zucki ran an die Pappe und mit dem passenden Maskingtape sieht es sogar noch richtig chic aus, Juhu!

 

Indianerzelt selber bauen

 

Zum Basteln des Indianerzeltes einfach ein DinA 3 Bogen bunte Pappe zum Hütchen rollen und die Naht mit Hilfe von Tackernadeln zusammenheften.
Den unteren Rand plan schneiden und auf der Gegenseite der Naht eine Öffnung als Eingang schneiden.

Nun kann das Zelt noch nach Belieben verziert werden und fertig ist die Laube ( na gut, wollen wir mal nicht übertreiben, das Zelt! )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.