Kabel ordnen „reloaded“

 

Im Februar hatte ich Euch im Rahmen meiner damaligen Sonderserie “ Aufräumen, Ausmisten und Ordnen “ eine tolle Idee zum Ordnen und organisieren von Kabeln vorgestellt. ( mehr dazu hier )

From this – to this :

Kabel ordnen_0246

 

Die Idee ist super, die Kabel greifbar an einem Ort und immer schön übersichtlich angeordnet – wenn man sie denn ordentlich zurück legt!

Die Idee war so lange gut, bis die Kinder und mein Mann ( sorry Schatz! ) ebenfalls anfingen, sich dieser Box zu bedienen. Das Ende vom Lied war, dass ich meine Kabel – die natürlich nicht wieder aufgerollt worden waren – unter den umhergewirbelten Joghurtbechern zusammen suchen musste.
Also brauchte ich eine „advanced version“ und die sieht jetzt so aus:

 

Kabel ordnen rel

 

Damit die Becher nicht mehr umherfliegen, wenn die Kabel schnell herausgerissen werden, habe ich sie einfach an einem Pappboden festgeklebt. Ha, jetzt wirbelt nix mehr umher und die größeren Becher vom Speisequark bieten pro Kabel noch mehr Platz als die Joghurtbecher.
Weil dadurch jetzt weniger Becher in die Kiste gepasst haben, gibt’s jetzt zwei Kabelkisten und eine davon gehört nur mir…. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.