Kartenhalter Tutorial

 

Kartenhalter_0327

 

Ich weiß nicht, wie das bei Euch ist, aber wir spielen hier gefühlte 100 Unopartien am Tag und in den Osterferien waren es mindestens doppelt so viele. Neulich musste sogar der arme Lebensmittellieferant von Rewe daran glauben und saß schneller mit Karten in der Hand am Tisch, als er gucken konnte…
Uno ist unser Spiel!

In der Weihnachtszeit war ich mit meiner Schwester Anna auf dem Weihnachtsmarkt  und dort wurden diese genialen Kartenhalter verkauft. Zum Glück ist meine Schwester vielseitig begabt und eine wahre Koryphäe an der Nähmaschine, so dass sie uns zu Ostern nun mit diesen fantastischen Kartenhaltern überrascht hat.

 

Kartenhalter UnoUno

 

 

Nicht nur, dass sie so nett war uns drei davon zu nähen, nein, sie hat noch weiter gedacht und gleich noch eine Nähanleitung dazu geschrieben! Dieses Tutorial gibt es heute für Euch kostenfrei bei missmommypenny mit dazu! Also, ran an die Nähmaschinen und UnoUno!!!

Kartenhalter

Kartenhalter Zeichnung

 

Kartenhalter Nähanleitung

Kartenhalter Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.