Mandarinenkranz – eine winterliche Geschenkidee!

 

Mandarinenkranz

 

Gestern hatten die Kinder und ich mal wieder Zeit für einen „Bastelsalon“ und dabei ist dieser hübsche Mandarinenkranz entstanden. Manche Aktionen klingen einfach netter, wenn man ihnen einen tollen Namen verpasst und so kommt es, dass wir uns nicht zum Basteln hinsetzten, sondern einen Bastelsalon veranstalten.
Es gibt so viele liebe Nachbarn und Freunde, denen wir am Ende des Jahres noch mal Danke sagen oder einen kleinen Gruß zukommen lassen möchten und mit einer Kleinigkeit in der Hand macht es noch mehr Freude! Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Mitbringseln, gesunden Geschenken und kleinen Alltagsversüßern und freue mich, dass dieser Mandarinenkranz all das mitbringt, juhu!

 

Mandarinenkranz

 

Der Kranz lässt sich ebenso gut mit Walnüssen, Äpfeln oder Orangen füllen, sogar Teelichter könnten darin hübsch aussehen. Oha, jetzt geht meine Phantasie schon wieder mit mir durch, diese Möglichkeiten! 🙂

Egal, wickelt ein was Ihr möchtet, Hauptsache chic!

Viel Spaß beim Verschenken!!!

 

 

2 Gedanken zu “Mandarinenkranz – eine winterliche Geschenkidee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.