Montags F&A

 

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder Mails mit Fragen von einigen von Euch Mamas bekommen. Fragen, wie ich mit gewissen Situationen umgehe, bzw. umgegangen bin, oder auch Rückfragen zu geschriebenen Artikeln.

Da sich einige dieser Anfragen ähneln, möchte ich sie in Zukunft unter dem Menüpunkt  Montags F&A  ( Fragen und Antworten ) veröffentlichen.

Ich selber liebe es zu erfahren, wie andere Familien leben, welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie sie mit Alltagssituationen umgehen.

Mamasein ist fantastisches, es ist vielseitig, glückbringend, lustig, nervenaufreibend, kraftraubend, oft schlaflos, jeden Tag anders und immer wieder neu. Und es ist viel zu schön, um es nicht zu teilen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere