Osterhäschengirlande

 

Am Montag hatte ich davon geschwärmt, wie wir am vergangenen Wochenende beim Basteln zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben. Aus nur einer Bastelvorlage haben wir ganz niedliche Ostergrußkarten (mehr dazu hier) gebastelt und als hübsches Nebenprodukt noch diese süße Osterhäschengirlande. Wenn dass nicht Upcycling hoch zehn ist!!!

 

Osterhäschengirlande_0299

 

Alles,  was wir für die Osterhäschengirlande benötigen, sind die ausgeschnittenen Osterhäschen aus den Ostergrußkarten, Klebefilm, Wattebällchen und eine Schnur.

 

Ostergirlande basteln

 

Die Watte zu kleinen Bällchen formen und auf die Osterhasen aufkleben. Die Osterhäschen im Anschluss mit einem kleinen Streifen Klebefilm an der langen Schnur befestigen und fertig ist die Osterhäschengirlande.

Wenn man da nicht in österliche Stimmung kommt….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.