Weihnachtliche Tischdekoration in grün

 

Heute morgen saßen wir am Frühstückstisch und nach einem prüfenden Blick auf den Kalender sagte mein Mann zu den Kids: “ Hey, heute in 10 Tagen ist schon Weihnachten!“
Oha, da hat er Recht und darum wird’s jetzt höchste Zeit, Euch eine fantastische Tischdeko für den Heiligen Abend vorzustellen.

 

Tischdekoration in grün

 

In diesem Jahr wird die Tafel bei uns in Grün und Kupfer erstrahlen. Das waren in diesem Jahr die Farben, die uns am meisten begleitet haben. Grün ist eh eine meiner absoluten Lieblingsfarben und Kupfer gibt dem Ganzen einen feierlichen und glamourösen Touch.

Ich liebe es Naturelemente in Tisch- und Jahreszeitendekoration mit einzubauen und Kiefer und Tannenzapfen machen sich an Weihnachten einfach gut.

 

Tischdekoration mit Naturelementen

 

Grevillea gibt es in verschiedenen Farben und ähnlich wie Olivenbaumzweige lockern sie kleine Zweigarrangements auf und lassen sie ein wenig edler wirken.

 

Festtafel eindecken in grün

 

So, die Tischdeko hätten wir, jetzt fehlt mir nur noch der Rest! 🙂

In diesem Sinne, eine produktive Restwoche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.