Zeichenschule für kleine Kinder – Finger-Stempeln

Einfach zeichnen lernen

Zeichnen mit Fingerabdrücken

 

In diesem Jahr habe ich eine Großbestellung gemacht und alle Kinder im Freundeskreis bekommen ein und das selbe Geschenk:

Finger -Stempeln für kleine Künstler

Ein grandioses Buch und die beste Zeichenschule für kleine (und große) Kinder ever!

 

Finger-Stempeln Ravensburger

 

Meine Kinder hatten diese Buch vor einigen Jahren mal von den Pateneltern bekommen und seither zeichnen und stempeln wir uns damit um Kopf und Kragen.

 

 

Fingerabdrücke

 

Unser kleiner Leo fand Zeichnen bis dahin super ätzend und mochte keines seiner Bilder. Mit diesem Buch hatte er plötzlich so viel Freude am Zeichen ( Stempeln 🙂 ), dass er fortan ständig mit der Nase im Buch und den Fingern im Stempelkissen in seinem  Zimmer saß und mich mit einem Bild nach dem anderen beschenkte.
Was für ein Glück!
Und Hand aufs Herz, sind diese Bildchen nicht allerliebst!!!?!!! ♡♡♡

Ich liebe diesen kleinen Kerl ( und den pupsenden Hund oben in der Mitte! :-)))) )

 

Fingerabdrücke mit Kindern

 

In diesem Buch werden die Tiere und Zeichnungen Schritt für Schritt und ganz einfach erklärt, wodurch die Kinder ein tolles Gefühl für Proportionen und Dimensionen beim Zeichnen bekommen und im Nu wunderschöne Bilder entstehen lassen können.

Was will man mehr!?!

 

Finger-Stempeln Ravensburger-3

 

Erstaunlicherweise führen viele Buchläden dieses Buch gar nicht, weshalb ich es jetzt samt vielen weiteren Geschenken ruckizucki bei MIFUS.de bestellt habe.
Den Link direkt zu diesem Buch bei MIFUS findet Ihr bei Interesse hier

Das Paket war riesig und meine Kinder platzen vor Neugierde, was wohl für sie dabei war!

Es gibt mehrer Editionen mit verschiedenen Themen, aber diese hier ist definitiv unsere Liebste.
Aus diesem Buch haben wir übrigens auch die Vorlagen für die Tassendrucke, die wir mit Keramikmalstiften gemacht haben…. ( mehr dazu hier bei missmommypenny )

 

 

…und diese hier….

 

Kleine Malschule Mimik

 

….einfach ein suuuper Buch!

Ich gehe jetzt weiter einpacken und wünsche Euch in diesem Sinne eine suuuuper Restwoche…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere