Weihnachtsgeschenke aus Kinderhand

Spülmittelflaschen befüllen

Geschenke zu Weihnachten basteln

 

In jedem Jahr bin ich aufs Neue auf der Suche nach Geschenken aus der Rubrik „Weihnachtsgeschenke aus Kinderhand“ und im vergangenen Jahr bin ich dabei auf etwas besonders niedliches gestoßen.
Spülmittelflaschen, befüllt mit Kinderzeichnungen.

Was für eine süße – und einfache – Idee!

 

Geschenke für Oma basteln

 

 

Ich liebe Geschenke die nicht lange rumstehen und ich bin sicher, die Omis auch.
Bei der Schar an Enkeln, die ihnen ständig irgendetwas schenkt, müssten sie sonst irgendwann eine Garage anmieten 🙂 !

Also haben wir uns  im letzten Dezember daran gemacht und fleißig kleine Bildchen gemalt. Diese habe ich dann laminiert und in die Spüliflaschen eingelassen.

 

Bastelideen mit dem Laminierer

 

 

Bei manchen habe ich den Hintergrund sogar in der Flasche gelassen, das passte so hübsch…

 

Bastelidee Weihnachtsgeschenke von Kindern

 

Hier kommen meine Favoriten, Leo hatte kurz vorher Sankt Martin im Religionsunterricht und mit ein wenig Phantasie kommt man darauf, was er dort gemalt hat ♡.

 

Spülmittelflaschen befüllen

 

 

Es ist der arme Bettler und dazu noch eine Braut, zu süß, oder?!?

Ich liebe Erstklässler und Ihre grandiose Orthographie!!!

Die Omis, Opis, Onkel und Tanten haben sich gefreut und in diesem Sinne mache ich mich nun erneut auf die Suche nach einer Geschenkidee für dieses Jahr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere