Flexibler Familienplaner 2018 – gratis Druckvorlagen

 

Die Feiertage liegen hinter uns und es wird höchste Zeit sich ein wenig auf 2018 vorzubereiten.
Wie in jedem Jahr gibt es bei missmommypenny dazu kurz vor Jahresende wieder den flexiblen Familienplaner mit gratis Druckvorlagen. Ohne diesen Familienplaner würde ich im Laufe des Jahres vermutlich meinen Namen vergessen und wahnsinnig werden…

Der missmommypenny Familienplaner besteht aus vielen verschiedenen Druckvorlagen und beinhaltet 12 Monatsbögen, eine Wochenübersicht samt Prioritätentabelle, ein Tageskalenderblatt für die Tagesplanung mit kleinen Untertabellen für eine noch genauerer und individuellere Tagesplanung ( den mache ich an besonders vollen und chaotischen Tagen an denen viele Termine und to-do’s auf mich warten) , einer Memoliste, und einer Telefonlisten auf die die wichtigsten Telefonnummern kommen.

 

 

Für den Familienplaner eignet sich ein dünner Ringhefter und damit er auf dem Tisch auch noch hübsch aussieht, gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Cover gratis mit dazu.

 

 

Auf geht’s, hier kommen die Druckvorlagen:

Cover:

IMG_1210
IMG_1206
IMG_1207
IMG_1208
IMG_1209
IMG_1211
IMG_1212

 

 

Monatsbögen Druckvorlagen:

Januar 2018 –  A Januar 2018

Februar 2018 –   B Februar 2018

März 2018 –  C März 2018

April 2018 –    D April 2018

Mai 2018 –  E Mai 2018 Kopie

Juni 2018 –   F Juni 2018

Juli 2018 –  G Juli 2018

August 2018 –  H August 2018

September 2018 –  I September 2018

Oktober 2018 –  J Oktober 2018

November 2018 – K November 2018

Dezember 2018 –  L Dezember 2018

 

Planer:

Wochenplan  –   Wochenplan blanko

Tagesplan –   Tagesplaner

Memo –    Memoblatt

Telefonnummern –    Wichtige Telefonnummern

 

So, der Planer steht und ich werde mich jetzt daran machen meine Pläne und Wünsche für 2018 einzutragen!

In diesem Sinne ein wunscherfüllendes 2018!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere