Herzchenzöpfe – niedliche Frisuren für Mädchen!

 

Herzchenzöpfe

 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes und erholsames erstes Adventswochenende und habt ein wenig Zeit zum Geniessen gefunden. Wir haben an diesem Wochenende noch fleissig gebacken und geschmückt und zu unserem jährlichen Mädelsbacken mit meinen Freundinnen durfte in diesem Jahr auch die kleine Madame mitkommen. Zum Mädelsbacken hat sie sich extra fein herausgeputzt, ihr Glitzerkleid angezogen und sich eine „wunderschöne Frisur“ gewünscht.
Was passt da wohl besser als  Herzchenzöpfe!?!

Eine super niedliche Frisur und schnell gemacht noch obendrein.

 

Herzchenzöpfe

 

Die Haare auf jeder Seite zu einem Zopf binden und diesen dann von unten einmal unter dem Haargummi durchziehen. Ich lockere das Haargummi dafür ein wenig (damit es nicht so ziept) und greife von oben hinter dem Haargummi durch, um den Zopf von unten nach oben hinter dem Haargummi durchzuziehen.

 

Herzchenzöpfe_0171

 

Nun wird der Zopf mit einem weiteren Zopfgummi auch unten zusammengebunden und in zwei Zöpfe aufgefächert.
Die zwei so entstandenen Schlaufen mit je einer Haarnadel feststecken und fertig ist der niedliche Herzchenzopf.

Ein Gedanke zu “Herzchenzöpfe – niedliche Frisuren für Mädchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.