Fingerabdrücke

 

Unsere Kinder haben das große Glück, gleich 3 Omas und 3 Opas zu haben. Dazu kommen einige Onkel und Tanten und jeder Einzelne von denen hat mindestens einmal im Jahr Geburtstag. Von Weihnachten und Ostern mal ganz zu schweigen….!
Da kommt über’s Jahr so einiges zusammen.

Ich bin also immer auf der Suche nach niedlichen Geschenkideen, an denen die Kids mitwirken können.
Manche Bastelarbeiten sind tatsächlich eher schauderhaft als schön und ich seh’s den Omis & Co gerne nach, wenn die „schönen Geschenke“ dann irgendwann dem Recycling zugeführt werden. Aber manchmal kommen auch wirklich tolle Dinge bei raus.

Wie zum Beispiel diese Espressotasse für den Opa. Da freut er sich jeden Morgen drüber!


Fingerabrdruckkunst_0100
Mit dieser Fingerabdruckkunst haben wir schon viel gemacht und auch Hand -und Fußabdrücke eignen sch prima zum Verzieren. Hier ein paar Beispiele für Fingerabdrücke.

Fingerabrdruckkunst_0099

Fingerabdrücke - Bastelspaß

Fingerabrdruckkunst_0104

Fingerabrdruckkunst_0101

…. ich weiss schon, der Dino, der nur die Fliege fangen will….! War ungünstig gesetzt….
…findet der Löwe auch nicht lustig….

Fingerabrdruckkunst_0105

Zum Abschluss noch ein paar Halloweenspinnen. Die sind ja bald schon wieder topaktuell!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.