Halloweenmandarinen

 

Als ich meinem Mann vor Jahren zum ersten Mal diese bemalten Halloweenmandarinen präsentierte, die ich an die Halloweenkinder verteilen wollte, sah er mich entsetzt an und        fragte: “ Da legst’e aber schon noch was Süßes dazwischen, oder?“

 

Halloweenmandarinen_0153

 

Das tat ich dann auch, weil ich nach seiner Reaktion und seinem Unverständnis darüber, wie man ausgerechnet an Halloween mit so’nem „Gesundheitskram“ anfangen könnte, verunsichert war . Aber was soll ich Euch sagen, die Kids fanden’s cool und die Mandarinen waren zuerst weg!

Seitdem gibt es bei uns nur noch Halloweenmandarinen auf dem Halloweenteller und über mangelnden Halloweenbesucher konnten wir uns die letzten Jahren nicht beschweren… 🙂 !
Halloweenmandarinen_0154

 

Happy Halloween!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere