Muttertag 2016

 

Einen schönen und fröhlichen Muttertag 2016!
Ich hoffe Ihr geniesst diesen Tag, das tolle Wetter und Eure Lieben heute in vollen Zügen.

Als ich das letzte mal meine Family in Amerika besucht habe, hing bei meiner Tante eine mit einem Spruch bedruckte Postkarte am Kühlschrank, der mir so intensiv und schön in Erinnerung geblieben ist, dass ich ihn mir aus meiner Erinnerung heraus irgendwann ins deutsche übersetzt habe.

Ich finde er sagt alles über Mutterschaft und die Art und Weise, wie wir sie geniessen sollten.

Mamasein ist hart, schlaflos, oft nervenaufreibend und kraftraubend, aber dennoch ist es die schönste Aufgabe der Welt!!! Ich liebe es Mama zu sein!!!! ♡♥♡

 

Muttertag-1

 

Wann immer ich mal wieder erschöpft oder frustriert bin und die Dinge nicht so laufen, wie ich es mir für diesen Moment gewünscht hätte, denke ich an diese Worte und sie helfen mir, mich immer wieder an das Wichtigste zu erinnern…. Mamasein ist das schönste Geschenk der Welt!

 

Muttertag-2

 

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Muttertag und viele weitere glückliche Mamamomente!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere