Superheldenostereier

 

Im vergangenen Jahr hat meine liebe Schwester meine Jungs mit dieser Bastelidee begeistert, Superheldenostereier klang wirklich cool! Ansonsten ist basteln ja oft nicht so’n Jundsding, muss es auch nicht, aber bei Superheldenostereiern war Ihr Interesse ruckizucki geweckt!

 

Superheldeneier_0291

 

So kam es, dass in unserem Osterstrauß im letzten Jahr nicht nur die normalen angemalten Ostereier, sondern auch noch ein paar Superhelden hingen…

Die ninjaturtles waren bei uns im letzten Jahr noch ganz hoch im Kurs, und auch diese Minions suchten noch ’nen gemütlichen Platz zum Abhängen…
….herzlich willkommen Jungs!

 

Minionostereier

 

Meine liebe Schwester hat allerdings nicht nur an die Jungs gedacht, sondern auch an mich. Wie süß von ihr, mich mit diesen tollen handgefertigten Ostereiern zu entschädigen und auch meinen Sinn für österliche Schönheit so noch zu stillen 🙂

 

Handgefertigte Ostereier

 

Unglaublich, dass sie die tatsächlich selber gemacht hat, oder!?!

 

Superheldenostereier

 

Mal schauen, vielleicht kommen in diesem Jahr noch ein paar coole Heldenostereier dazu. Spiderman wäre auch noch gut zu machen und die Pinguine von Madagaskar würden bestimmt ebenfalls total niedlich aussehen. Ihr seht, ich habe schon wieder Kopfkino. Wahrscheinlich brauchen die Jungs bald ihren eigenen Osterstrauß, um all die Superhelden unterzubringen und wenn unsere Püppi dann erst mal auf die Idee kommt, dass man mit ein bisschen Engelshaar und genug Glitzer ein normales Ei in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln kann, dann wird’s bunt!

In diesem Sinne, fröhliches Ostereierbemalen! ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.